VOIP Daten bei DSL Komfort classic? Überhaupt möglich?

mc-mike

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2010
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

habe schon sämtliche Suchergebnisse zu diesem Thema gelesen aber nichts
wirklich Treffendes gefunden.

Der Komfort classic Anschluss ist ja noch ein echter ISDN Anschluss was auch so bleiben soll.
Folglich habe ich auch keinerlei VOIP Zugangsdaten und die Easybox läuft auch direkt über ISDN.

Jetzt ist die Frage ob es irgendwie möglich ist trotzdem von einem anderen DSL Anschluss mit einem
VOIP SIP Telefon auf die Telefonnummern und die Telefonflat dieses Anschlusses zuzugreifen.

Könnt ihr mir das sagen?

Falls ja welche Zugangsdaten und Domains muss ich nutzen?

Danke!
 
Mit einer Easybox geht das nicht, weil die keinen SIP-Server hat. Mit einer passenden Fritzbox am Anschluss wäre das aber durchaus möglich. Siehe Punkt 4: Telefon für Anmeldung aus dem Internet einrichten
Das Anmelden und Nutzen von Telefonen, die über das Internet auf die FRITZ!Box zugreifen, ist möglich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.