VoIP eingehend nicht erreichbar - Test möglich?

telefonmann4711

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2006
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zusammen,

folgendes Problem: nach einigen Stunden DSL Online sind plötzlich bei mir die VoIP-Nummern eingehend nicht mehr erreichbar.

Ich bin mir nicht sicher, ob das an meiner Anlage oder an 1&1 liegt.

Weiß jemand, wie man das rausfinden kann? Kann da die Hotline weiterhelfen??

Danke & Gruss
Pat
 
Ist sie registriert?
Erscheinen Anrufe auf die VoIP Nummer in der Anrufliste?

Geh mal in Telefonie > Internettelefonie
Nimm dort den Haken bei Aktiv raus > Übernehmen, setz ihn wieder rein > Übernehmen
Was passiert jetzt?
 
Sorry.. hätte es auch oben nochmal reinschreiben sollen: ich hab keine FritzBox, sondern eine elmeg Anlage.

Nach Disconnect/Reconnect gehts wieder problemlos. Ein paar Stunden wenigstens...
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,093
Beiträge
2,261,928
Mitglieder
375,470
Neuestes Mitglied
commander.keen