VoIP eingehend nicht erreichbar - Test möglich?

telefonmann4711

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2006
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zusammen,

folgendes Problem: nach einigen Stunden DSL Online sind plötzlich bei mir die VoIP-Nummern eingehend nicht mehr erreichbar.

Ich bin mir nicht sicher, ob das an meiner Anlage oder an 1&1 liegt.

Weiß jemand, wie man das rausfinden kann? Kann da die Hotline weiterhelfen??

Danke & Gruss
Pat
 
R

rosx1

Guest
Ist sie registriert?
Erscheinen Anrufe auf die VoIP Nummer in der Anrufliste?

Geh mal in Telefonie > Internettelefonie
Nimm dort den Haken bei Aktiv raus > Übernehmen, setz ihn wieder rein > Übernehmen
Was passiert jetzt?
 

telefonmann4711

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2006
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry.. hätte es auch oben nochmal reinschreiben sollen: ich hab keine FritzBox, sondern eine elmeg Anlage.

Nach Disconnect/Reconnect gehts wieder problemlos. Ein paar Stunden wenigstens...
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via