.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP eingehend nicht erreichbar - Test möglich?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von telefonmann4711, 29 Nov. 2006.

  1. telefonmann4711

    telefonmann4711 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    folgendes Problem: nach einigen Stunden DSL Online sind plötzlich bei mir die VoIP-Nummern eingehend nicht mehr erreichbar.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das an meiner Anlage oder an 1&1 liegt.

    Weiß jemand, wie man das rausfinden kann? Kann da die Hotline weiterhelfen??

    Danke & Gruss
    Pat
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Ist sie registriert?
    Erscheinen Anrufe auf die VoIP Nummer in der Anrufliste?

    Geh mal in Telefonie > Internettelefonie
    Nimm dort den Haken bei Aktiv raus > Übernehmen, setz ihn wieder rein > Übernehmen
    Was passiert jetzt?
     
  3. telefonmann4711

    telefonmann4711 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry.. hätte es auch oben nochmal reinschreiben sollen: ich hab keine FritzBox, sondern eine elmeg Anlage.

    Nach Disconnect/Reconnect gehts wieder problemlos. Ein paar Stunden wenigstens...