VOIP einrichten in FBF 7050 1und1 AVM branding

Tomekk1985m

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

erst ma vorweg super Forum hat mir viel gebracht bis jetzt nur scheitere ich grade an einer suche wegen meiner VOIP nummer von 1und1.

Hab mir zu meinem Festnetzanschluss ne VOIP Nummer von 1und1 dazugeholt allerdings hat meine Fritz!Box danke euch jetzt AVM branding *freu* und nun weiß ich die konfig einstellungen nich um die Nummer in meiner FB einzutragen.

Kurz: Ich brauche:
Benutzername, Kennwort, Registrar, Proxy-Server.

In welchem Format muss ich meine voip numemr eingeben also ohne vorwahl oder mit? und weiter unten die orts- und landeskennzahlen wie und was muss ich da eingeben? und was is des orts- und landesprefix?

Ich danke mal im Voraus für prompte Beantwortung und Hilfe

MfG Tomekk

Danke für die prompte Hilfe aber irgendwie bringt mich das noch nicht wirklich weiter darum mal ein Anhang und hoffe, dass mir anhand dieses bildes wer sagen kann was ich wo eintragen muss lol naja bin auf dem gebiet Fritz!Box noch anfänger

Anhänge

• voip.JPG
    voip.JPG
    37.6 KB · Aufrufe: 113
hab die Box mit hilfe des DS-Mod entbrandet und dabei kam dann das raus.

EDIT: Hab des Prog nun drauf gemacht aber keine Änderung hat sich ergeben in den einstellungen muss immer noch alles manuell eingeben kann mir bitte wer weiterhelfen will meine sip registrieren bzw mit in die box eingeben

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
viktor1181