VOIP einrichtung HILFE bin neu

balla91

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
erstmal dickes lob an das forum!das forum ist ech gut^^

wie der titel schon besagt bräuchte ich bzw. meine mutter zur voip einrichtung.
ich hab keine ahnung von voip(bin student und nicht immer zuhause).
meine mutter hat zu 1und1 gewechselt mit einer doppelflat(telefon- und internetflat).sie hat die fritz box 7240 bekommen und da kein telekomanschluss mehr vorhanden ist,geht auch call by call nicht mehr.ich wollte jetzt für meine mutter,wenn ich das nächste mal nach hause komme voip einrichten und brauche dazu eure hilfe^^
sie will nämlich nach vietnam,china und usa telefonieren wo unsere verwandten leben.

bitte helft meiner mutter
mfg
 
Hallo,

zunächst willkommen im Forum.

Ich würde dir gerne helfen :)

aber

was ist jetzt deine Frage oder dein konkretes Problem?
 
Hallo,

ich vermute mal, er hat bei seiner Mutter nicht den Startcode von 1+1 eingegeben...

@balla91, du bist hier nicht in einem Chat, sondern in einem Technik-Forum, also bemühe dich mit Groß-/Kleinschreibung und richtiger Interpunktion zu Posten!
Du siehst, man kann dein Begehr kaum Verstehen...
 
sie will nämlich nach vietnam,china und usa telefonieren wo unsere verwandten leben.

Such den für Euch günstigsten VoIP-Provider raus und trag die Zugangsdaten in einem freien Konfigurationsprofil der Fritz ein, Näheres in den Unterforen hier.
 
Okay es tut mir leid,wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe.