Voip Ersatzverbindung Reihenfolge wählen?

devildevil3

Mitglied
Mitglied seit
28 Feb 2006
Beiträge
386
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo
ich bin bei Alice und ab und an geht das "Festnetz"nicht,
also habe ich mir noch eine zusätliche Voip Nummer besorgt, somit habe ich jetzt 4 Nummern Voip Nummern.

Aber wie kann ich auswählen das die 4te Nummer (*124#) als Ersatzverbindung hergenommen wird und nicht die 1ste Voip Nummer in der Liste? (Die 4te Nummer ist ne Flatrate)

Habe da nichts passendes gefunden, muss doch irgendwo gehen?


Grüße und Danke
 

sz54

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2006
Beiträge
3,170
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
es ist wohl so, dass bei fallback jeweils die MSN (und dazugehörende "Verbindung") genommen wird, die auf den jeweiligen Listen in der fritzbox dieselbe Stelle einnehmen:
also Fallback
von VOIP-Verbindung auf Position 1 auf Festnetz Position 1
2 auf 2
usw.
und umgekehrt.
Du musst also die Reihenfolge in den Listen geschickt festlegen.
 

devildevil3

Mitglied
Mitglied seit
28 Feb 2006
Beiträge
386
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
also muss ich die anderen 3 löschen so das die 4te die erste wird?

Ich dachte das es einfacher geht irgendwie...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,164
Mitglieder
351,084
Neuestes Mitglied
knuller