voip für 0800 nummer

bluesky2002

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich suche einen voip anbieter, mittels software lösung ''so wie bei gmx NetPhone'', oder so, wo ich keine gründgebühren zahlen muss, und auch sonst keine kosten habe..
Es soll für die 0800 von alice sein, weil mein festnetz telefon des öftern nicht geht, und ich dann die 0800 hotline von alice nerven muss..
Währe sehr dankbar wenn jemand eine kostenlose voip lösung kennt mit der ich auch 0800 nummer anwählen kann..
Vielen Dank schonma an alle die mir antworten..

Omg ich will ja nicht wählerich sein oder so, aber gibt es sowas nicht in deutsch ? ? wenn nicht ist auch nicht schlim..

Wie wär´s mit Carpo?

na danke
Die seite sieht schon mal gut aus..Ich werde gleich mal alles runter laden, installieren dann schreib ich ob es geht usw

So ich hab mal geschaut..Zu carpo kann ich leider noch nichts sagen weil ich erst in 2 tagen post bekomme..
Und zu dem programm von gandalf :D
Bist du dir sicher das man damit überhaupt ne nummer wählen kann :D ??
Ich meine vieleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöde dafür,aber ich habe leicht das gefühl das es ein programm wie scype ist...
Also es sieht schwer danach aus..also ich hab dort ma 0800/4110411 eingeben, aber ich bekomme immer nen disconnectet,genau so sieht es bei festnetzt nummern und alles was ich wähle aus.. wo muss ich mich noch anmelden damit ich 0800 nummer wählen kann :D ? meine settings sind es nicht, weil sonst währe ich ja nicht verbunden mit dem progi..

:bahnhof:

Wie wäre es denn, wenn Du nach der Anleitung verfahren würdest und damit nicht 0800... wählst, sondern entsprechend der Anleitung...? ;-) Und bezüglich Festnetznummern: hast Du eigentlich mal gelesen, was FWD wirklich anbietet? Äh... wohl nicht...

To dial a toll free number:
You must dial the prefix listed in the table below and then dial the number itself. The table is organized by country. For example, in order to dial the US toll free number 1-800-555-8355, you must dial *18005558355 or ***18005558355.

USA *18XX or ***18XX (depending on the toll free extension)
Netherlands *31800
UK*44800, *44500, *44808
Norway *47800
Germany *49800, *49130

Note: The toll free service works for most numbers, but occasionally, some locations cannot be reached. If you dial a number that cannot be reached, please let us know by e-mailng us. The problem is due to the routing/reach of our partners. We are aware that there are occasionally 'holes' in connecting these numbers (sometimes only transiently), as we get more 'donations' of connectivity we can plug these holes. There is a also a limit to the length of these calls.
FWD kannst Du auch auf der Fritz!Box Fon etc. konfigurieren. Da muss man nicht dieses Softphone nehmen. Siehe: http://wiki.ip-phone-forum.de/anbieter:freeworlddialup:start

--gandalf.

Probier doch mal Sipgate .... ist für dich vielleicht einfacher. Und eine deutsche Festnetznummer kriegst du auch noch dazu.

na irgendwie geht auf http://www.sipgate.de der link anmelden nicht..ist das bei euch auch so ??? vieleicht liegt es an meinen i explorer einstellungen..

Also bei mir funzts. Nach dem Klick auf anmelden möchte er wissen welche Vorwahl ich habe. Gebe ich ihm diese bekomme ich entsprechende Angebote - danach habe ich aufgehört.

nein bei mir geh kein link der irgendwie mit sipgate anmeldung.server zu tuen hat...Naja meine schwester könnte die anmelde seite sehen und hat mir dort nen namen angemeldet..ich konnte sogar den bestätigungs link nicht anklicken, dort steht immer: seite nicht erreichbar,und firefox, sowie im internet explorer, zeigen die Seite nicht an...

naja auf jeden fall habe ich jetzt nen account da...wie geht das mit x lite ??
wo gibt man die daten ein ?? muss ich meinen benutzer namen irgendwoe eingeben, oder meine telefonummer die ich bekommen habe ??

ich sehe in dem programm leider nichts wo man einen benutzernamen eingeben kann wie bei web.de telefon, da muss man ja am anfang nen benutzter namen eingeben und dann geht das telefon online..Das geht mit x lite irgendwie nicht :/

mein gott, newbie hin oder her, ein bischen eigentinitiative könntest du schon zeigen...

zunächst einmal gibt es hier eine suchfunktion und dann ist die einrichtung haargenau bei sipgate beschrieben.

so long&greetz

JohnnyT

Ja sorry ich hab ja schon im internet gegoggelt...Ich habe auch alle daten eingeben,dann steht dort dann:netzwerkadministrator rufen login zu lange...
Ich weis nicht was das bedueten soll ^^

sorry das ich euch abgenervt hab :D
Ich hab die ganze zeit falsche daten eingeben deswegen ging es nicht..
aber jetzt klappt alles danke

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,859
Mitglieder
378,512
Neuestes Mitglied
DominicBu