[Problem] VOIP- Fehler 555 in der FritzBox - keine Telefonie möglich

holybabel

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2008
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem (denke seit heute) ein Problem, sobald auf meiner VOIP Nummer jemand anruft wird meine Internetverbindung getrennt und in den Logs der FritzBox erhalte ich folgenden Eintrag:

Internettelefonie mit xxxx über sip.easybell.de war nicht erfolgreich. Ursache: (555)

Was kann hier das Problem/die Ursache sein? Hab heute morgen schon ne Mail an easybell geschickt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Gruß holybabel
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via