- Punkte für Reaktionen
- 1
Hi Leute,
Bei uns in der Familie haben sich so langsam einige Festnetz-Nummern angesammelt:
* 4 MSN (ISDN)
* 3 Sipgate-Ortsnetzrufnummern
* HomeZones
...
Ich suche nun primär einen Anbieter, bei dem folgende Punkte erfüllt sind:
* Es wird eine (günstige) VoIP-Flat für Festnetzgespräche angeboten
* Ich kann mindestens 3-4 unserer Nummern (siehe oben) dort über eine Flat laufen lassen
* Die Nummern sollen NICHT portiert werden
* Es müssen mehrere VoIP-Verbindungen gleichzeitig möglich sein (innerhalb eines Flat-Paketes)
Wenn ich nun die Tarife richtig verstehe, ist da die GMX PHONE FLAT interessant für uns, oder? Da kann ich 4 Rufnummern als Absender registrieren und bekomm' jeweils einen VoIP-Account, die aber alle zusammen über die PHONE FLAT abgerechnet werden.
kaosman
Bei uns in der Familie haben sich so langsam einige Festnetz-Nummern angesammelt:
* 4 MSN (ISDN)
* 3 Sipgate-Ortsnetzrufnummern
* HomeZones
...
Ich suche nun primär einen Anbieter, bei dem folgende Punkte erfüllt sind:
* Es wird eine (günstige) VoIP-Flat für Festnetzgespräche angeboten
* Ich kann mindestens 3-4 unserer Nummern (siehe oben) dort über eine Flat laufen lassen
* Die Nummern sollen NICHT portiert werden
* Es müssen mehrere VoIP-Verbindungen gleichzeitig möglich sein (innerhalb eines Flat-Paketes)
Wenn ich nun die Tarife richtig verstehe, ist da die GMX PHONE FLAT interessant für uns, oder? Da kann ich 4 Rufnummern als Absender registrieren und bekomm' jeweils einen VoIP-Account, die aber alle zusammen über die PHONE FLAT abgerechnet werden.
kaosman