Voip-Flat gekündigt, danach 1ct/min?

aikhoch

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe trotz intensiver Suche nichts gefunden. Falls ich trotzdem nur zu blind war, bitte kurzen Hinweis mit Link zum Thread.

Ich habe die GMX PhoneFlat gekündigt (PC-Welt Aktion). Kann ich nach dem Kündigungstermin problemlos weiter Voipen mit meinen registrierten Rufnummern, oder werden diese dann gelöscht? Muss ich diese dann neu einrichten?

Wäre super, wenn nur das Merkmal "Flat" entfallen würde und ich dann zu 1ct/min telefoniere.


Danke Aik
 
Ich musste bei meiner Kündigung nur bestätigen, dass meine zusätzlichen neuen Rufnummern gelöscht werden. Sonst nichts!

Warum sollte GMX das alles noch erschweren?
Der Rest bleibt dann schon zum 1ct-Tarif.
 
Das weiter nutzen der freigeschalteten Rufnummer sollte kein Problem sein. Bitte GMX einfach in den GMX 1 cent Tarif zu übergeben. Wenn das nicht gehen sollte, kannst du die Nummern nach c.a. 5 - 7 Tage erneut anmelden.

Anders sieht es wohl bei den Rufnummern von GMX aus, die dir zugeteilt wurden. Ich denke die kannst du dann nicht mehr nutzen, da diese wohl nur in der Flat enthalten sind.
 
hi

bin gerade beim lesen hier darauf gekommen, das Angebot ist ja echt gut mit der PC-Welt, leider funktioniert bei mir der link nicht mit gmx.de/pcwelt.

sonst würde ich es abschliessen habe jetzt mal meine ersten geh versuche gemacht mit GMX und bin nach 3 Wochen bei 9 Euro, im Monat.

mfg
 
Das funktioniert schon seit Monaten nicht mehr!
Das war ein befristete Aktion Ende letzten/Anfang diesen Jahres.
 
sorry das wusste ich nicht also bleibt nur die alternative ne normale Flat zu nehmen oder?
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Tipps. Dann werde ich mal den Support anmailen ob die mich automatisch umstellen können. Neu registrieren geht zwar auch, macht aber nicht wirklich Spass denn macht Arbeit :)


Danke Aik
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.