.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

voip flat oder mnet flat ?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von markuska, 4 Okt. 2005.

  1. markuska

    markuska Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    ich habe mir hauptsächlich wegen der möglichkeit analoge u. isdn telefone anzuschliessen die fritz!box fon 7050 gekauft.
    nun stellt sich die frage voip ja oder nein
    ich bin bei m-net (dsl flat mit 2mbit) u. die bieten für 19,95 euro eine telefonflatrate an
    alternativ wäre gmx voip für 10 euro

    ich habe nur schon häufiger gehört dass es beim verbindungsaufbau häufiger zu verzögerungen kommen kann u. teilweise lästige störgeräusche in der leitung sind ...

    was würdet ihr mir raten ?
     
  2. Akio

    Akio Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    also ich würde dir unbedingt zu der GMX Phone Flat für 9,95Eur raten. Ich selber nutze GMX nun schon seit einem halben Jahr mit der FBF7050 und die Qualität ist oft besser als ISDN, finde ich. Weiterhin kostet die M-Net Telefonflat das doppelt. Das heißt du sparst in einem Jahr 120 Jahre. Auf 10 Jahre wären das 1200 Euro!

    Viele Grüße

    Akio