voip flat oder mnet flat ?

markuska

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,
ich habe mir hauptsächlich wegen der möglichkeit analoge u. isdn telefone anzuschliessen die fritz!box fon 7050 gekauft.
nun stellt sich die frage voip ja oder nein
ich bin bei m-net (dsl flat mit 2mbit) u. die bieten für 19,95 euro eine telefonflatrate an
alternativ wäre gmx voip für 10 euro

ich habe nur schon häufiger gehört dass es beim verbindungsaufbau häufiger zu verzögerungen kommen kann u. teilweise lästige störgeräusche in der leitung sind ...

was würdet ihr mir raten ?
 
Hallo,

also ich würde dir unbedingt zu der GMX Phone Flat für 9,95Eur raten. Ich selber nutze GMX nun schon seit einem halben Jahr mit der FBF7050 und die Qualität ist oft besser als ISDN, finde ich. Weiterhin kostet die M-Net Telefonflat das doppelt. Das heißt du sparst in einem Jahr 120 Jahre. Auf 10 Jahre wären das 1200 Euro!

Viele Grüße

Akio
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.