VoIP Flat zum Iran

sdbjklvf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

suche eine VoIP-Flat zum Iran.
Preislich würde ich bis 30¤ gehen. So hoch sind auch meine Telefonkosten pro Monat, wenn ich pro Minute zahle.

PS: Heißt es zum oder nach Iran?

Hallo sdbjklvf

Frage: besitzt einer der Teilnehmer in Iran einen Internetanschluß?

Anruf auf Festnetz oder Mobilfunknetz.

Welchen Anbieter benutzt du zur Zeit?

Gruß Resool

Mir ist keine Flatrate in den Iran bei irgendwelchen Festnetz- oder VoIP-Anbietern bekannt. Vielleicht läßt sich über günstige Calling Cards noch etwas optimieren. Es gibt auch noch dies hier: http://www.alointernational.com aber richtig günstig ist es auch nicht.

--gandalf.

Wenn es darum geht, bestimmte Anschlüsse im Iran anzurufen, lässt sich das per VoIP-Direktverbindung völlig kostenlos einrichten. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass auf beiden Seiten ein einigermassen schneller Internetanschluss mit Flatrate vorhanden ist.

@Resool

Keiner der Teilnehmer besitzt einen Internetanschluss.

Anruf auf das Festnetz.

1&1.

Zuletzt bearbeitet:
[...] auf beiden Seiten ein einigermassen schneller Internetanschluss [...]
Iran und schnelles Internet in Privathaushalten sind zwei verschiedene Dinge ;-)

Ansonsten ist das wesentliche gesagt: Gesprächsvolumina werden von Carriern auf Basis von Minutenkontingenten gekauft. Das kann mit Callingcards ggf. genutzt werden, ebenso mit CbC in Deutschland... jedoch nicht von 1&1 aus und nicht als Flatrate.

--gandalf.

Iran kostet ca. 5 Cent pro Minute

D.h. für 30 EUR monatlich kann man 600 Minuten nach Iran telefonieren.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.