VOIP Freenet - Kann anrufen aber nicht angerufen werden.

pepperisback

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe schon seit 2 Monaten das Problem bzw. hatte auch null Zeit mich darum zu kümmern.
Zurzeit habe ich noch ne ISDN Anlage hier fürs Telefonieren, jedoch möchte ich das ganze jetzt auf Analog umschalten. Aber eigentlich müßte, dass mit dem Analog telefonieren jetzt schon funktionieren wenn ich die ISDN Anlage abklemme.

Habe das ganze eingerichtet.
Wenn ich auf die Fritzbox 7170 zugreife steht auch unten unter dem Reiter Internet Telefonie das die Nummern 0000, 7601,951762 registriert sind. Ich kann auch raus telefonieren. Aber angerufen werden kann ich nicht. Es kommt dann die Meldung das derjenige zurzeit nicht erreichbar ist.
Angeschlossen ist das ganze so. Vom Amt in den Splitter, von da das graue und schwarze Kabel in die Fritz Box und dann diese 3 Fach Adapter fur die Telefone angeschlossen.

Jetzt schon mal Vielen Dank für die Hilfe!

das war auch mein Problem - habe dann das schwarze Kabel (Y-Kabel grau Ausgang zur Fritzbox und schwarz zurück in den Splitter) in die mittlere Öffnung des Splitters gesteckt - und siehe da - es funktioniert!
versuche es mal - viel Glück

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.