.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voip funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von hukdi, 16 Nov. 2006.

  1. hukdi

    hukdi Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Gemeinde,
    nachdem ich jetzt die 7170 Box installiert habe, funktioniert das Telefonieren nur noch über das Festnetz.
    Wo könnte ich welches Häkchen vergessen haben?
    Wo muß welche Nummer eingetragen sein?
    Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen.
    mfg
    Hukdi
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schachdienlicher Hinweis: als Hauptrufnummer in der Box!
    Schachdienlicher Hinweis: Suchfunktion (Auch Erweitert)!
    Schachdienlicher Hinweis: VoIP-Wiki!
     
  3. Torti6

    Torti6 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    in der Fritz!Box kommst du ganz gut, wenn du für deine Nebenstelle als erste Rufnummer (Rufnummer der Nebenstelle) eine Rufnummer mit "Internet" angibst. Dann wählt die FB auch über Internet mit der angegebenen Rufnummer raus. Was auch noch wichtig ist, das du in der FB unter Wahlregeln nicht irgendwelchen "Mist" stehen hast, also z.B. alle Rufe die mit 0 beginnen sollen über Festnetz gehen oder sowas in die Richtung.