.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP funktioniert nur rein aber....

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von jope, 8 Jan. 2007.

  1. jope

    jope Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und Guten Morgen,

    ich bin neu in diesem Forum, habe aber zu meiner Frage (die ich im Kopf formulierte) unter der Hilfe leider keine Antwort gefunden.

    Ich habe mit dem abgeschl. Arcor Vertrag eine FritzBox 7090 mit WLan erhalten.
    Eine VoIP habe ich auf Fon 2 eingerichtet, ist auch (nach SystemAbfrage) freigeschaltet.
    Leider kann ich nur Gespräche annehmen, ausgehende Gespräche, die ich mit * ... (Raute) führen will, enden immer mit dem Hinweis "ein Teilnehmer ist unter der gewählten Rufnummer nicht zu ermitteln" (-oder so ähnlich-).
    Was mache ich falsch oder ist es doch ein techn. Problem.
    Vielen Dank für eure Hilfe..

    Jörg
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    @jope,

    hast du denn die richtige Einstellung für die "Standortangaben"
    und in den Accounteinstellungen das richtige "Rufnummernformat" engestellt?
     
  3. jope

    jope Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo thomas,
    bin blutiger laie, zugegeben. hab mich an der bedienungsanleitung fritzbox langehangelt, aber auf ne eingabe wie standort oder account bin ich nicht gestossen.
    Vielleicht kannst du mir trotzdem helfen.
    Danke Jörg