- Mitglied seit
- 4 Jan 2010
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo Leute!!
Leider habe ich ein Problem, dass bereits schon einige male diskutiert worden ist:
Besitze zur Zeit das AVM Voip Gateway 5188 und einen Sipgate Account.
Die Fehlermeldung lautet:
Anmeldung der Internetrufnummer 89****** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401
Die Accountdaten wurden jedoch schon mehrmals überprüft und stimmen auch.
Auffällig ist nur, dass die in der Fehlermeldung angegebene Internetrufnummer 89****** eigentlich der SIP ID entspricht (habe jedoch auch schon die SIP ID mit der Internetrufnummer vertauscht => kein Erfolg)
Weiters ist zu erwähnen, dass ich mich hinter einer IPCOP Firewall befinde ( Portweiterleitung ist aktiv, STUN-Server eingetragen, und X-Lite Software funktioniert ohne Probleme )
Danke im Voraus
Martin
Leider habe ich ein Problem, dass bereits schon einige male diskutiert worden ist:
Besitze zur Zeit das AVM Voip Gateway 5188 und einen Sipgate Account.
Die Fehlermeldung lautet:
Anmeldung der Internetrufnummer 89****** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401
Die Accountdaten wurden jedoch schon mehrmals überprüft und stimmen auch.
Auffällig ist nur, dass die in der Fehlermeldung angegebene Internetrufnummer 89****** eigentlich der SIP ID entspricht (habe jedoch auch schon die SIP ID mit der Internetrufnummer vertauscht => kein Erfolg)
Weiters ist zu erwähnen, dass ich mich hinter einer IPCOP Firewall befinde ( Portweiterleitung ist aktiv, STUN-Server eingetragen, und X-Lite Software funktioniert ohne Probleme )
Danke im Voraus
Martin