Hallo Leute,
habe seit 1 Woche 1und1 mit 16000 Regio Flat und geht auch soweit alles bis auf das DSL Telefonieren. Eingehende Anrufe nimmt das Analog an, bin noch bei der Telekom (auf dem Land).
Habe also eingeloggt im 1und1 Kundenmenü und die Festnetznummer für VoIP registriert. Der Kontrollanruf hat auch funktioniert und es kam die Ansage, dass die Nummer in wenigen Minuten registriert wäre. Doch Pustekuchen!
Das ist nichts registriert. Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, sehe ich immer wieder die Infoseite ohne registrierte VoIP Nummer. Und 1und1 antwortet seit Tagen nicht auf Emails im Kundencenter! Ich bin wieder mal stocksauer auf diese Firma! Das ist keine Kundenbetreuung sondern einfach eine bodenlose Frechheit! Ich frage mich warum man solchen Gebärden nicht Einhalt gebietet.
Habe die Nummer auch im HomeServer 7270 mit Passwort eingetragen, aber ist wie gesagt bei 1und1nicht registriert. Im Server kommt die Fehlermeldung 401, aber das Passwort war korrekt. Zuerst muss ja die Nummer im Kundencenter stehen, was sie nicht tut.
Weiss jemand Rat? Die warten scheinbar nur darauf dass die Leute die 14 Cent Nummer anrufen. Da warten sie aber bei mir lange!
Grüsse
Euroro
habe seit 1 Woche 1und1 mit 16000 Regio Flat und geht auch soweit alles bis auf das DSL Telefonieren. Eingehende Anrufe nimmt das Analog an, bin noch bei der Telekom (auf dem Land).
Habe also eingeloggt im 1und1 Kundenmenü und die Festnetznummer für VoIP registriert. Der Kontrollanruf hat auch funktioniert und es kam die Ansage, dass die Nummer in wenigen Minuten registriert wäre. Doch Pustekuchen!
Das ist nichts registriert. Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, sehe ich immer wieder die Infoseite ohne registrierte VoIP Nummer. Und 1und1 antwortet seit Tagen nicht auf Emails im Kundencenter! Ich bin wieder mal stocksauer auf diese Firma! Das ist keine Kundenbetreuung sondern einfach eine bodenlose Frechheit! Ich frage mich warum man solchen Gebärden nicht Einhalt gebietet.
Habe die Nummer auch im HomeServer 7270 mit Passwort eingetragen, aber ist wie gesagt bei 1und1nicht registriert. Im Server kommt die Fehlermeldung 401, aber das Passwort war korrekt. Zuerst muss ja die Nummer im Kundencenter stehen, was sie nicht tut.
Weiss jemand Rat? Die warten scheinbar nur darauf dass die Leute die 14 Cent Nummer anrufen. Da warten sie aber bei mir lange!
Grüsse
Euroro