.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP hinter Zyxel Router will nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von DietmarTheBiker, 31 Dez. 2006.

  1. DietmarTheBiker

    DietmarTheBiker Neuer User

    Registriert seit:
    17 Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich hab hier ein Zyxel Prestige 660R/Arcor Speedmodem 50Z. Wenn ich es als reines Modem laufen lasse und via Windows eine Breitbandverbindung herstelle, loggt X-Lite sich problemlos bei ArcorSprache ein. Wenn ich die Zyxel Kiste allerdings als Router umkonfiguriere klappt nix mehr. Ich hab alle Ports auf den Rechner mit Xlite weitergeleitet und auch UPnP aktiviert, aber bekomme immer die Meldung "Registration error: 408 - Request timeout". Wenn ich es mal mit der ArcorSprache Software probiere bemägelt diese, dass die Ports nicht erreichbar wären (wobei ja eigentlich alle Ports weitergeleitet sind).
    Hat jemand noch einen Tip?

    Grüße
    Dietmar
     
  2. PuuhBaer

    PuuhBaer Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du auch die Ports in Rückrichtung freigeschaltet? Das hat bei mir geholfen auch die Fritz!Box hinter dem Zyxel zum Laufen zu kriegen.