.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP im Bereich 096XX ständig belegt

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von tofitee, 7 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tofitee

    tofitee Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Ins normale Festnetz und ins Mobilfunknetz habe ich keine Probleme mit 1&1-VoIP.

    Bei IP-Telefonie zu 1&1-VoIP-Nummern habe ich ständig Schwierigkeiten schon über einen längeren Zeitraum, denn es kommt immer das Besetzt-Zeichen (i.d.R. Fehlergrund 408)
    Habe die 1&1-Hotline schon vor 5 Monaten mit dem Problem konfroniert, außer den Standartantworten (Firmwareupdate, FritzBox Fon vom Netz trennen, etc. ...) bekam ich keine Hilfe.

    Besserung ist keine erkennbar, kann ich selbst etwas beeinflussen?
     
  2. aldee

    aldee Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Keine Lösung, aber bitte, bitte, bitte: Es heißt Standard mit D wie Tüsendriebwerk.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.