.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP ist Thema bei Focus-TV am 6.3.05

Dieses Thema im Forum "Funk und Fernsehen" wurde erstellt von Odysseus, 28 Feb. 2005.

  1. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe gerade die Vorschau gesehen ...
    Unter anderem konnte ich ein Grandstream Adapter erspähen sowie ein schnurgebundenes Telefon welches ich nicht erkannt habe.
    Ich bin ja gespannt, um was es genau gehen wird. Angekündigt wurde jedenfalls, dass man damit "fast umsonst telefonieren kann".
     
  2. smokey

    smokey Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    voip bei focus

    Jau...thx! Bericht war voll cool..! :wink:
     
  3. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich selbst habe ihn leider nicht gesehen ... vielleicht hat ihn jemand aufgenommen?
     
  4. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Odysseus:

    Da hast du nichts verpasst. Einige Meinungen zur Sendung hier.

    Der Beitrag war genau so inhaltsleer, wie die Focus(online)-Artikel zu Thema VoIP.
     
  5. Akio

    Akio Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    fand den Beitrag auch nicht so berauschend, auch wenn ich den Anfang verpasst habe. Ich denke man sollte auch vor alle dem VoIP mit IP-Hardwaretelefonen oder ATAs vorstellen und nicht nur mit Skype am Computer! Da war der Beitrag aus WDR Angeglickt! um weiten besser!

    Viele Grüße
    Akio