VOIP Kabel Deutschland Problem seit gestern

realmatrix

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem und zwar hab ich eine FritzBox 7170 welche am Kabelmodem hängt und wo die VOIP Daten von KD eingegeben sind.
Hat jetzt auch über ein halbes Jahr einwandfrei funktioniert. Hatte mir damals die 7270 zuschicken lassen dort drauf die VOIP Daten übertragen lassen uns sie dann ausgelesen. Habe die 7270 auch nicht mehr. Hab ich verkauft.

Wie gesagt funktionierte einwandfrei. Bis gestern Abend. Plötzlich steht in der Fritzbox:

30.11.10 20:01:19 Anmeldung der Internetrufnummer XXXXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403

Habe die einstellungen schon alle kontrolliert. Stimmt alles.

Kann ich da jede 7270 nehmen? Könnte die Box von einem andren Anschluss nehmen um damit die neuen Daten wieder auszulesen.
Bzw kann ich mir einfach eine kaufen?

Bisher war es immer so, dass du sie bei KD kaufen musst, damit es geht. :(

mhh das is ja doof. also kann ich nicht die von nem bekannten holen der die box von kabel deutschland hat? Er hat nämlich auch Internet und Phone von KD.

Kommt auf einen Versuch an. Vielleicht kriegst du ja dann seine Daten. ;)

Ich denke aber das vielleicht die Mac adressen den anschlüssen zugeordnet sind oder?
Wie komme ich nun an eine funktionierende Fritzbox dran? Damit ich endlich wieder Telefonieren kann?

Hier: HomeBox (Fritz!Box 7270) Ersatzgerät (bei durch den Kunden verursachtem Verlust/Defekt) 159,95 ¤

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.