.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP: kann Angerufenen hoeren, aber dieser mich nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von andipphone, 14 Dez. 2006.

  1. andipphone

    andipphone Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hatte jetzt ein seltsames Erlebnis mit meiner FritzBox 7170: Bei einem Anruf, den ich ueber Sipgate zum Festnetz gemacht habe, konnte ich den Angerufenen hoeren, dieser aber mich nicht. In der Liste der Telefonate der FritzBox ist dieser Anruf ueberhaupt nicht registriert, wohl aber bei Sipgate. Was laeuft hier schief?


    Viele Gruesse

    Andreas
     
  2. srupprecht

    srupprecht Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann hin- und wieder mal passieren.