VoIP Langes warten bis Anruf durchgestellt wird u.A. Probleme

Gleiches Spiel
Fritzbox 7050
 
Bei mir ist des ähnlich. Es kommt manchmal, aber dann bei jedem VorwahlBereich von 1und1 die Ansage: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben" Nach einem Neustart ist alles wieder ok.

In der Anrufliste erscheinen die Anrufe ohne die Null. D.h. aus 01234567 wird 1234567 und die Nummer kennt er dann nicht.

Weiß irgendjemand Rat?
 
Hat hier keiner ne Lösung zu !!!
Es nervt echt bald ne Minute zu warten bis zum Verbindungsaufbau
 
Neue Fritzbox 7170 gleiches Problem
Mehrmals bei 1und 1 Reklamiert keine Antwort seit Juni Neuvertrag Regio6000 mit Telefonflat und Handy Flat kann ich hier ausserordentlich Kündigen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

1 Minute ist definitiv nicht normal. Da du so weit über allen anderen liegst, glaube ich auch nicht an ein Problem bei 1&1, sondern an ein individuelles Problem in deinem Setup.
Du solltest also erst mal herausfinden, wo die Zeit überhaupt verloren wird. In deinem Endgerät? In der Fritzbox? Beim Provider? Beim Carrier? In der Vermittlung? Geh mal systematisch vor und mache ein paar Versuche, um das herauszufinden.

Außerordentlich kündigen kannst du momentan vergessen. Zum einen ist es mehr als unwahrscheinlich, dass 1&1 überhaupt dafür verantwortlich ist, und zum anderen muss die Nutzung des Dienstes erheblich mehr eingeschränkt sein, um außerordentlich kündigen zu können.
 
Also Fritz Reset hab ich gemacht nutzen gleich 0
Aktuelle FW ist drauf
Ansonsten wüsst ich immo nix was ich noch testen könnte!
 

Statistik des Forums

Themen
244,913
Beiträge
2,220,801
Mitglieder
371,665
Neuestes Mitglied
H350
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.