.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VOIP LOgin Failure bei Elmeg ICT88 - T-online

Dieses Thema im Forum "Bintec elmeg" wurde erstellt von bluelagoon, 13 Feb. 2006.

  1. bluelagoon

    bluelagoon Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 bluelagoon, 13 Feb. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14 Feb. 2006
    Hallo,

    ich habe das Problem das sich mein VOIP Modul nicht bei T-online registriert.
    Hat jemand das zufällig mit T-online laufen das man mal die Daten abgleichen könnte. Hab es nach den Einstellungen von Funkwerk gemacht, aber ich kriege immer eine Fehlermeldung in der Sys-Log Datei.


    Hat sich erledigt. War anscheinend ein temporärer Fehler bei T-online.
    Jetzt läufts !
     
  2. Computerhuaba

    Computerhuaba Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab das selbe Problem!
    Aber immer noch. Könnten wir mal Datenabgleich machen?
    Habe mit der Funkwerkhotline schon telefoniert, die wissen auch nicht bescheid.

    Gruß
     
  3. bluelagoon

    bluelagoon Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das lag bei mir am Softwarestand des VOIP Moduls. Sieh zu das Du die neueste Firmware da drauf bekommst. Die Händler liefern manchmal mit alter Firmware aus. Ich hab das übrigens schon wieder abgeschfft und hab jetzt ne Flat von der Telekom. Schluss mit Ärger.

    Viel Spass noch.
     
  4. Computerhuaba

    Computerhuaba Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK Danke für die schnelle Antwort!
    Noch eine Frage nutzt du das Modul über einen anderen Router oder mit direktere WAN Einwahl
     
  5. bluelagoon

    bluelagoon Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich nutze es nicht mehr. Ist schon lange verkauft. Aber ich habe es über direkte WAN Einwahl genutzt. Der Schlüssel liegt aber in der aktuellen Firmware. Nach Aktualisierung gings ohne Probleme. Ich hatte dann aber andere Probleme damit und daher abgeschafft. Für 25,- EUR Flat bei der Telekom muss ich mich nicht mehr mit den Unwegsamkeiten von VOIP rumschlagen. Die Telefonleitung geht immer.