Voip mit 1und 1 und Giptel G100

jlange5

Neuer User
Mitglied seit
30 Okt 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu hier in dem Forum und ich muss sagen, es ist wirklich toll. Trotzdem benötige ich nun Hilfe, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe:

seit 3 Tagen versuche ich nun jetzt, mich mit meinem Giptel G100 bei 1und 1 für die Telefonie anzumelden, doches geht leider nicht. Hilfe!!!

Kann mir jemand vielleicht seine Einstellungen posten und mir Hilfe anbieten?

Bis jetzt habe ich leider noch keine Antwort erhalten:confused: , das finde ich sehr schade.

Ich benutze die FritzBox 7050, Giptel G100 und habe schon alle Ports freigeschaltet.

Ich komme einfach nicht weiter.:noidea:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,831
Beiträge
2,027,214
Mitglieder
350,920
Neuestes Mitglied
askmeforit79