.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voip mit 1und 1 und Giptel G100

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von jlange5, 30 Okt. 2006.

  1. jlange5

    jlange5 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 jlange5, 30 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1 Nov. 2006
    Hallo,

    ich bin neu hier in dem Forum und ich muss sagen, es ist wirklich toll. Trotzdem benötige ich nun Hilfe, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe:

    seit 3 Tagen versuche ich nun jetzt, mich mit meinem Giptel G100 bei 1und 1 für die Telefonie anzumelden, doches geht leider nicht. Hilfe!!!

    Kann mir jemand vielleicht seine Einstellungen posten und mir Hilfe anbieten?

    Bis jetzt habe ich leider noch keine Antwort erhalten:confused: , das finde ich sehr schade.

    Ich benutze die FritzBox 7050, Giptel G100 und habe schon alle Ports freigeschaltet.

    Ich komme einfach nicht weiter.:noidea: