Hallo,
ich möchte mit einer Amex 601 VOIP betreiben, dazu habe ich folgende Fragen:
1) Welches der gelisteten Modems soll ich nehmen? (stammt aus einer Mail meines Anbieters GMX)
Sofern Sie sich für die GMX PhoneFlat interessieren, können wir Ihnen folgende Geräte anbieten:
AVM Fritz!Box Surf&Phone WLAN (7050)- Aufpreis 0,00 Euro
AVM Fritz!Box Surf&Phone WLAN 2+ (7170)- Aufpreis 0,00 Euro
AVM Fritz!Box Surf&Phone (5050) - Aufpreis 0,00 Euro
Fritz!Box Telefonieadapter analog - Aufpreis 0,00 Euro
Fritz!Box Telefonieadapter ISDN - Aufpreis 0,00 Euro
Ich möchte wärend der PC aus ist gerne telefonieren können. Ausserdem hängt an der Amex TK 601 eine Doorline, welche weiter funktionieren muss!!
2)Kann ich auf Wlan umstellen, wenn sich die AVM Box im Keller befindet? (es sind dicke Wände dazwischen)
Ich glaube es wäre super sich ein Mal mit einem Fachman darüber zu unterhalten, wie der ganze Schrott dann gesteckt wird und funktionieren soll.
Wäre eine unterhaltung mit einem Fachmann möglich?
Soll auch nicht gratis sein
Ich halte diese Anfänger von der telekom nicht mehr aus, die verstehen noch weniger als ich
Jetzt hoffe ich einmal auf viele Antworten.
MfG
Andreas Grimm
ich möchte mit einer Amex 601 VOIP betreiben, dazu habe ich folgende Fragen:
1) Welches der gelisteten Modems soll ich nehmen? (stammt aus einer Mail meines Anbieters GMX)
Sofern Sie sich für die GMX PhoneFlat interessieren, können wir Ihnen folgende Geräte anbieten:
AVM Fritz!Box Surf&Phone WLAN (7050)- Aufpreis 0,00 Euro
AVM Fritz!Box Surf&Phone WLAN 2+ (7170)- Aufpreis 0,00 Euro
AVM Fritz!Box Surf&Phone (5050) - Aufpreis 0,00 Euro
Fritz!Box Telefonieadapter analog - Aufpreis 0,00 Euro
Fritz!Box Telefonieadapter ISDN - Aufpreis 0,00 Euro
Ich möchte wärend der PC aus ist gerne telefonieren können. Ausserdem hängt an der Amex TK 601 eine Doorline, welche weiter funktionieren muss!!
2)Kann ich auf Wlan umstellen, wenn sich die AVM Box im Keller befindet? (es sind dicke Wände dazwischen)
Ich glaube es wäre super sich ein Mal mit einem Fachman darüber zu unterhalten, wie der ganze Schrott dann gesteckt wird und funktionieren soll.
Wäre eine unterhaltung mit einem Fachmann möglich?
Soll auch nicht gratis sein
Ich halte diese Anfänger von der telekom nicht mehr aus, die verstehen noch weniger als ich
Jetzt hoffe ich einmal auf viele Antworten.
MfG
Andreas Grimm