.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voip mit analogen Telefon

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Kuoni, 16 Nov. 2008.

  1. Kuoni

    Kuoni Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe hier nochmal eine einfache,allg. Frage an euch. Ich habe mit meinem Mitbewohner das Komplettpaket von O2 mit dem dazu gehörigen o2 surf&phone router.Der ja für sich voip fähig ist. Nun meine Frage: Kann ich an den router mein normales Telefon(also nicht voip fähig,sondern analog) anschließen und trotzdem über die Phone Flat telefonieren(dsl telefonie) ohne etwas zusätzlich zu bezahlen.? wär echt super wenn mir das jemand sagen könnte. Vielen dank Kuoni
     
  2. helgolander

    helgolander Guest

    das sagt o2 dazu - also sollte es gehen wenn die konfiguration stimmt