VOIP mit HP iPAQ 514 über Arcor W-Lan...

sleepweaper

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ;)

Bin neu hier, und habe ein Anliegen, welches mich verzweifelung kostet.

Vllt könnt ihr mir helfen!

Ziel: VOIP mit HP iPAQ 514 über WLAN.

Vorher hatte ich ein Arcor Twintel, dort hat VOIP ohne Probs mit meinen Hardware Komponenten funktioniert.

Meine Einstellungen am iPAQ 514:

Konto:
Benutzername: 06922****40
Kennwort: ********
Domäne: arcor.de
Service Provider:

Server:
SIP-Proxy: 069.sip.arcor.de
Haken gesetzt bei "Registrieren beo SIP-Proxy"
SIP-Registrar: 069.sip.arcor.de

Voicemail Nummer:


Unter Optionen:
Symmetrische UDP-Sockets verwenden: Ja
Frühe UDP-Pakete für NAT-Traversal aktivieren: Nein
Präfix für ausgehende PSTN-Nummern:
DSCP (QoS)-Wert für SIP-, RTP und RTCP Pakete: 56

^^ Das sind meine ganzen Einstellungen! Eingehende Anrufe kommen an! Externe Anrufe funktionieren nicht. Es erscheint "Rufaufbau" und danach direkt "Gespräch beendet" im Display.

Könnt ihr mir weoterhelfen? Oder hat jemand arcor und kann mir seine einstellungen nennen? Angeblich haben es paar schon mit arcor zum laufen gebracht. Nur ich wohl nciht wirklich...

Vielen dank an eure müh...
mfg sleepweaper
 

woprr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Jun 2007
Beiträge
2,999
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38

sleepweaper

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also soll ich es mal aktivieren?

Verstehe den eintrag nicht so wirklich... welche komponennten soll ich nennen? Meine Hardware komponennten die da hinter hängen? Zyxel W-Lan Router 100 oder 200 von Arcor (1. Etage) und zusätzlich auch noch ein D-Link Acces Point (2.Etage).
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
239,537
Beiträge
2,129,064
Mitglieder
362,935
Neuestes Mitglied
sdjfasdljfk
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via