VOIP mit HP iPAQ 514 über Arcor W-Lan...

sleepweaper

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ;)

Bin neu hier, und habe ein Anliegen, welches mich verzweifelung kostet.

Vllt könnt ihr mir helfen!

Ziel: VOIP mit HP iPAQ 514 über WLAN.

Vorher hatte ich ein Arcor Twintel, dort hat VOIP ohne Probs mit meinen Hardware Komponenten funktioniert.

Meine Einstellungen am iPAQ 514:

Konto:
Benutzername: 06922****40
Kennwort: ********
Domäne: arcor.de
Service Provider:

Server:
SIP-Proxy: 069.sip.arcor.de
Haken gesetzt bei "Registrieren beo SIP-Proxy"
SIP-Registrar: 069.sip.arcor.de

Voicemail Nummer:


Unter Optionen:
Symmetrische UDP-Sockets verwenden: Ja
Frühe UDP-Pakete für NAT-Traversal aktivieren: Nein
Präfix für ausgehende PSTN-Nummern:
DSCP (QoS)-Wert für SIP-, RTP und RTCP Pakete: 56

^^ Das sind meine ganzen Einstellungen! Eingehende Anrufe kommen an! Externe Anrufe funktionieren nicht. Es erscheint "Rufaufbau" und danach direkt "Gespräch beendet" im Display.

Könnt ihr mir weoterhelfen? Oder hat jemand arcor und kann mir seine einstellungen nennen? Angeblich haben es paar schon mit arcor zum laufen gebracht. Nur ich wohl nciht wirklich...

Vielen dank an eure müh...
mfg sleepweaper
 
Also soll ich es mal aktivieren?

Verstehe den eintrag nicht so wirklich... welche komponennten soll ich nennen? Meine Hardware komponennten die da hinter hängen? Zyxel W-Lan Router 100 oder 200 von Arcor (1. Etage) und zusätzlich auch noch ein D-Link Acces Point (2.Etage).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.