voip mit iad 3221 geht nur mit eumex

W

Wüsteltier

Guest
n´tach, ich hab schon ein paar monate des iad 3221 worüber leider auch voip läuft.
nun des problem an der sache ist das des telefon nur dann funktioniert wenn ich die veraltete eumex 504 davor hängen hab, laut der anletung sollte des ganze nämlich ohne dem ding funktionieren.

nun, des analoge telefonkabel hängt am der eumex, aus dem eumex kommt dann ein isdn kabel des ich dann ans iad angeschlossen hab. nur so funktioniert des tele.

habe es mit x verschiedenen variationen ohne den eumex ausprobiert aber egal bei welcher, immer funktionierte das telefon nicht, es muss doch irgentwie möglich sein auf des eumex teil zu verzichten
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Wenn du ISDN bei Alice geordert hast, dann funktionieren auch nur ISDN Endgeräte, keine analogen Telefone. Das alles ist bei Alice und hier im Forum zigfach nachzulesen.

Auch hier der dringende Hinweis, lesbare Beiträge zu erzeugen. Deine Beiträge sind eine Katastrophe.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden