LordofIP Neuer User Mitglied seit 4 Nov 2016 Beiträge 0 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 4 Nov 2016 #1 Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage: Wie kommt es, dass ich mit dem Iphone 4s kein VoIP nutzen kann, mit dem 7ner aber wohl? Welche Technik fehlt dem 4er? Danke!
Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage: Wie kommt es, dass ich mit dem Iphone 4s kein VoIP nutzen kann, mit dem 7ner aber wohl? Welche Technik fehlt dem 4er? Danke!
qwertz.asdfgh IPPF-Promi Mitglied seit 18 Feb 2011 Beiträge 4,468 Punkte für Reaktionen 68 Punkte 48 4 Nov 2016 #3 Vielleicht meint der TE VoLTE (eine Variante von VoIP für LTE, möglich ab iPhone 6 oder neuer) anstatt "handelsübliches" VoIP? :noidea: Dann wäre die Frage aber nicht nur unzureichend bzw. inkorrekt gestellt sondern auch noch im falschen Forenbereich... Zuletzt bearbeitet: 4 Nov 2016
Vielleicht meint der TE VoLTE (eine Variante von VoIP für LTE, möglich ab iPhone 6 oder neuer) anstatt "handelsübliches" VoIP? :noidea: Dann wäre die Frage aber nicht nur unzureichend bzw. inkorrekt gestellt sondern auch noch im falschen Forenbereich...
H HabNeFritzbox Guest 4 Nov 2016 #4 LTE kann das iPhone 4 garnicht, und z.B. FritzFon App lief dort früher also VoIP.