.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP mit mehreren Providern gleichzeitig.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dc7vs, 16 Sep. 2004.

  1. dc7vs

    dc7vs Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich das hier so mitbekomme, sehe ich immer wieder das etliche bei allen möglichen VoIP-Providern ihre Accounts haben!

    Wie seit ihr denn mit diesem Accounts aufeinmal online!?!?! Nur mit eurer Software-Lösung, die ich mehr als Spielerei empfinde oder mit einen VoIP Telefon!?!

    Gruss aus Berlin
     
  2. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Entweder mehrere VoIP-Adapter / Telefone oder Hardware die mehrere Accounts verwalten kann (SIPURA 2000 + 2 analoge Telefone) oder Software

    Zukünftig Giptel G200 mit 4 VoIP (in ca 2 Monaten)
     
  3. dc7vs

    dc7vs Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dasi st dann wohl die korrekte Lösung !!

    DANKE für die Info! :D
     
  4. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei uns geht das z.B. mit dem Proxyservice. Da reicht es bei PURtel eingeloggt zu sein, und wir schleifen die Accounts durch. Das geht mit jedem Soft- oder Hardphone.
     
  5. dc7vs

    dc7vs Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn das so eifach geht!?
    Ich melde mich SOFORT an :p

    Und wie ich sehe werde ja wohl einge andere VoIP Provider in eurer List aufgeführt.

    SUPER..wenn sich das rumspricht.