.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voip mit Plnatronics M2500

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von schroemgesmedia, 3 Nov. 2006.

  1. schroemgesmedia

    schroemgesmedia Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir vor ein paar tagen ein Plantronics M2500 geholt weil ich gelesen habe das man dieses auch per bluetooth an den pc anschliessen kann und über skype und anderen voip anbietern kabellos sprechen kann. Habe das gerät bereits an meinem Handy ausprobiert und es funktioniert dort tadellos. Habe mir auch einen Bluetooth dongel bestellt um es dann am PC zu nutzen. Habe alles sauber installiert und mit meinem Handy bekomm ich auch zugriff auf den PC. Also verbindet einwandfrei. Wenn ich aber dann auf neue Geräte suchen gehe findet er das eingeschaltete Headset nicht. Muss ich beim kauf einens Dongels auf was besonderes achten. Wenn ja auf was und wo kann ich die beziehen. Ich habe nämlich das Gefühl das mein Dongel das nicht unterstützt.