- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich bin 1und1 Kunde und habe mich nachträglich dazu entschlossen ebenfalls VOIP zu nutzen - da ich noch einen neuen Telekom Router Speedport W500V zu Hause hatte [mit VOIP] habe ich diesen angeschlossen - im Routermenue müssen nun folgende angaben gemacht werden:
Internet Rufnummer:
Benutzername:
Passwort:
Passwortbestätigung:
Registrar:
Passwort ist schon klar, nur was trage ich in die anderen Felder ein ? Internetrufnummer mit oder ohne Vorwahl mit oder ohne 0049 ?????? Was kommt bei Benutzername hin - denn bei 1&1 habe ich nichts dergleichen bekommen. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten versucht, doch jedesmal sagt der Router:
Internetrufnummern
Rufnr. ********* Anderer Anbieter nicht registriert
Irgendwas mache ich falsch, könnte mir vielleicht jemand helfen, der weiß
was genau da eingetragen werden muss.
Vielen dank im voraus.
greetz
on.the.web
ich bin 1und1 Kunde und habe mich nachträglich dazu entschlossen ebenfalls VOIP zu nutzen - da ich noch einen neuen Telekom Router Speedport W500V zu Hause hatte [mit VOIP] habe ich diesen angeschlossen - im Routermenue müssen nun folgende angaben gemacht werden:
Internet Rufnummer:
Benutzername:
Passwort:
Passwortbestätigung:
Registrar:
Passwort ist schon klar, nur was trage ich in die anderen Felder ein ? Internetrufnummer mit oder ohne Vorwahl mit oder ohne 0049 ?????? Was kommt bei Benutzername hin - denn bei 1&1 habe ich nichts dergleichen bekommen. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten versucht, doch jedesmal sagt der Router:
Internetrufnummern
Rufnr. ********* Anderer Anbieter nicht registriert
Irgendwas mache ich falsch, könnte mir vielleicht jemand helfen, der weiß
was genau da eingetragen werden muss.
Vielen dank im voraus.
greetz
on.the.web