VoIP mit Yahoo-Messenger ?? wie ??

@Beta: Schönes Bild !

@petro: Du checkst es nicht - mußt immer das letzte Wort haben. Und selbst wenn alle auf Versöhnung machen, mußt du noch einen drauf setzen. Ist keine gute Taktik (< meine Meinung).

Trotzdem: Schöne Grüße, Fux !
 
Also gerade eben habe ich noch geflucht, dass nichts im Fernsehen kommt ... aber jetzt habe ich festgestellt, dass ich hier nur immer wieder den aktualisieren Knopf drücken muss und bestens unterhalten bin.

Niveaumäßig liegt das ganze hier zwar bei Gute Zeiten schlechte Zeiten, denn auch ihr blast die kleinsten Probleme zu einer nicht enden wollenden Geschichte auf <g>

*Edit*

Ich hoffe, das nimmt jetzt niemand als Beleidigung, das sollte nur als Hinweis für die eigentliche Balanglosigkeit dienen.

*/Edit*
 
@ Petro:

Doch, die Ermahnung folgt und zwar jetzt. Deine persönlichen Beleidigungen, die Du zudem mit keinem Wort zurückgenommen hast, lasse ich mir nicht gefallen! Ebenso würde ich es nicht dulden, wenn jemand anderes hier beleidigt wird.

Bitte überdenke Deine Auffassung von "verbalen Meinungsverschiedenheiten". Wir hatten sowas schon mal per PN und die Wirkung hielt nicht lange an (das war, was ich weiter oben mit "anderweitig" meinte und weswegen ich überhaupt veranlasst war, meinen "Spiegel"-Beitrag auf Deine Eingangsfrage zu posten).

"Meinungsverschiedenheiten" in dieser Forum braucht und will das Forum nicht und ansonsten gibt es sie auch nicht - bei nun bald 2.000 Mitgliedern und über 31.000 Beiträgen. Deine Provokationen gegenüber Mods und Admins sind ebenso fehl am Platze.

Ich kann es mir nicht leisten, über sowas ellenlang zu diskutieren, daher sperre ich Dich und hoffe, eine Nacht drüber schlafen hat seine Wirkung.

Morgen/ nachher sieht es hoffentlich wieder besser aus. :mrgreen:
 
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht!
Ihr puscht euch unnötig in die Höhe.
Was soll das?

Vielleicht kommt ihr mal wieder klar. Ansonsten gibt es auch gute Ärzte, die man mal aufsuchen kann. ;-)

Jedenfalls gehört eure Diskussion hier nicht her!
Wir hatten solche Entgleisungen schon mal vor einiger Zeit.
Christoph wird sich mit Sicherheit noch daran erinnern.

SECHS, SETZEN!
 
Wie lange bleibt mein Freund Petro gesperrt ?
 
Um mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zu kommen: woher stammt das Geruecht, dass der Yahoo-Messenger VoIP beherrscht? Das war mir bisher neu. Ich kenne lediglich die Moeglichkeit, eine Funktion zu aktivieren, bei der man aehnlich wie bei Teamspeak oder so per Sprache statt durch tippen kommunizieren kann. Das als Internet-Telefonie zu bezeichnen, waere allerdings etwas hoch gegriffen.
 
Leute habt euch lieb ! Dat bringt nix. Wie @lunzet schon sagt, ruft Euch an und trinkt nen Kaffe zusammen. ;-)
 
ICH habe das Gerücht in die Welt gesetzt aus einem Missverständnis resultierend.
Ich habe in der 3Sat-Sendung da was falsch verstanden, weil dort der Yahoo-Messenger als VoIP-Programm auf der website bei 3Sat/neues aufgelistet war.

Alle Streitigkeiten sind beseitigt und ich habe als Dank (vielleicht auch zu recht ?) eine gelbe karte bekommen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.