Voip + Nt (isdn)

Clown

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Meine Situation jetzt, habe ein NT (ISDN) mit 3 Rufnummern, die ISDN-Telefone hängen alle an einem S0-Bus. Die Auswahl der Telefonnummer treffe ich über die MSN im jeweiligen Telefon.

Nun würde ich gerne über VOIP über diese ISDN-Telefone telefonieren aber den ISDN-Anschluss zusätzlich behalten. Ich hätte am liebsten eine Kiste wo ich mit dem S0 und Ethernet reingehe und ein S0 rauskommt. Was brauche ich da?

Mein Internet habe ich übers Kabel, d.h. nix DSL ... da fallen ja die Fritz-Boxen weg...
 
hallo
die fritzboxen mit internen und externem S0 bus kannst du auch als Router, mit abgeschaltetem internem modem hinter dem Kabelmodem nutzen
 
Darf (kann) man den gesamten Hausstrang ca. 40-50m mit 3 Telefonen an den S0-Abgang der Fritz!-Box anhängen?
 
Jaein
sollte man ausprobieren, bei einigen leuten hats funktioniert
ansonsten externe Stromversorgung für den hausbus
haben hier wohl schon einige gemacht
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.