voip nummer

gillan

Neuer User
Mitglied seit
14 Feb 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe die fbf 7050,jetzt suche ich für das 2. telefon einen Anbieter von dem ich noch eine voip nummer bekomme(ausser sipgate).dabei reicht es völlig aus wenn ich über die nummer nur angerufen werden kann,da über den 2. anschluss nur meine kinder verfügen sollen.wer kennt so einen anbieter.besten dank schon mal .

gillan
 
Schau Dich doch einfach mal hier im Forum in der Rubrik "Anbieter" um und besuche die zugehörigen Internetseiten dieser Anbieter - da wirst Du bestimmt fündig.
 
voipnummer

im forum "anbieter" hab ich auch schon nachgesehen.aber bei den meisten
anbietern bekommt man ja erst nach der registrierung mitgeteilt das man erst sein konto aufladen muss um an eine telefonnummer zu gelangen(nikotel,axxeso etc...)

Gruß Gillan
 
DUS.NET -> aus dem Festnetz erreichbare Nummer für 4,99 EUR pro Jahr.
 
voipnummer

Danke erstmal.Dus net hatte ich mir auch schon überlegt.Das Prob ist das ich die Nummer nur dafür brauche das meine Kinder angerufen werden können.Sie selber sollen nicht anrufen können.Wenn sie anrufen wollen sollen sie das über meinen Anschluß machen.Ich hab ja bei sipgate schon eine Nummer ,aber die ist mir einfach zu lang.

Gruß Gillan
 
gillan schrieb:
Danke erstmal.Dus net hatte ich mir auch schon überlegt.Das Prob ist das ich die Nummer nur dafür brauche das meine Kinder angerufen werden können.Sie selber sollen nicht anrufen können.Wenn sie anrufen wollen sollen sie das über meinen Anschluß machen.Ich hab ja bei sipgate schon eine Nummer ,aber die ist mir einfach zu lang.

Gruß Gillan

Ohne Geld aufladen kein wegtelefonieren!
 
Hi Gillan,
Du wirst keine kürzeren Rufnummern bekommen als die, die Du schon von Sipgate bekommen hast. Es gibt einfach nicht genug kurze Nummern, daher werden momentan nur Rufnummern mit 11 Stellen inkl. Ortsnetzkennzahl vergeben.
 
Wimre ist das sogar eine Vorgabe der ITU, dass eine neu vergebene Rufnummer mit Vorwahl und ohne Null mindestens 10 Stellen haben muss.

Flups
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.