.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

voip nummern und msns

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von blackhawkblade, 5 Okt. 2006.

  1. blackhawkblade

    blackhawkblade Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich weiss is vllt ne doofe Frage ich hab auch schon in den anderen Beiträgen gegeguckt....

    kann man die Voip Nummern an ISDN Telefonen als MSN eintragen?
    also ein Freund will sich die 7170 holen mit 4 Voip Nummern bei 1und1 und will über den ISDN s0 z.b ein ISDN Gigaset anschliessen an das man 4 Mobilteile hängen kann (also ne mobile Basisstation) kann man dann jedem Mobilteil eine Voip Nummer als MSN zuordnen?

    ich denke ma schon nur will ich ganz sicher sein bevor ich ihm sage es geht und es geht doch nicht.. ;-)
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ja, das ist der normale Weg!
    ... anders geht es fast gar nicht. ;)
     
  3. ThAlex

    ThAlex Mitglied

    Registriert seit:
    11 Aug. 2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Biologe (Botaniker)
    Ort:
    Mannheim
    Er sollte nur dran denken, dass er über den SO-Bus immer nur zwei Gespräche gleichzeitig führen kann, auch wenn seine Internetleitung eigentlich mehr gleichzeitige Gespräche zulässt.

    Gruß

    Thomas