Ich bin neu bei 1&1 und habe eine alte Rufnummer zu 1&1 portiert. Diese Rufnummer wurde mir von 1&1 in die Fritzbox eingespielt (TR069). Aber ich habe kein Password dazu.
Will ich das Password im 1&1 Controlcenter setzen, bekomme ich eine Fehlermeldung dass es nicht geklappt hat.
Jetzt war ich zufällig mal über VPN im Controlcenter, da hat er mir an der Stelle gesagt dass ich nicht im Heimnetz wäre und deswegen nicht das Password setzen kann. Das hat mich stuzig gemacht.
Das klingt ja so als würde die Webseite vielleicht versuchen, direkt auf meinen Router zuzugreifen?
Hatte andere schon mal das Problem dass sie kein Voip-Password vergeben konnten?
Will ich das Password im 1&1 Controlcenter setzen, bekomme ich eine Fehlermeldung dass es nicht geklappt hat.
Jetzt war ich zufällig mal über VPN im Controlcenter, da hat er mir an der Stelle gesagt dass ich nicht im Heimnetz wäre und deswegen nicht das Password setzen kann. Das hat mich stuzig gemacht.
Das klingt ja so als würde die Webseite vielleicht versuchen, direkt auf meinen Router zuzugreifen?
Hatte andere schon mal das Problem dass sie kein Voip-Password vergeben konnten?