Voip / PBX anbieter

basti1985

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo ich woll meinen bisherigen IP Anschluss mit 3 nummern/ 2 leitungen umstellen auf vdsl. der ISDN komfort kostet dann aber extra.meine idee war die anderen beiden nummern zu sipgate und co zu portieren.welchen anbieter kommt ihr empfehlen?bei sipgate soll ja der support nicht ganz so toll sein und wie ich das so beobachtet habe scheine die auch gern mal ihre modelle / angebote zu wechseln.ich will eigentlich nur über nummer xy eingehend erreichbar sein. fax empfang/ senden ist "nice-to-have" aber kein muss. (wer sendet heut schon noch faxe im privatbereich?)raus gehen will ich dann über die "leitung" des vdsl anbieters.kosten soll das ganze wenn möglich nix.gefunden habe ich noch "pbx es" hat damit jemand erfahrungen?
 
-> personal-voip ... läuft bei mir sehr stabil und mit guter Sprach-Qualität.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.