VoIP per Bluetooth-Headset, Einstellung Systemsteuerung

Fam.Frank

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

habe seit heute VoIP per Bluetooth bin auch zufrieden, habe aber ein Kleines Problem:

Ich will nicht den ganzen Tag das Headset am Ohr haben, denn wenn ich einen Anruf bekomme hör ich das Klingeln nicht.

gibt es eine möglichkeit das sich der PC meldet, wenn ein Anruf kommt.

Danke erst mal

Leider sind Deine Informationen recht dürftig um exakte Tipps zu geben.

Mal in die Glaskugel geguckt: In der Software, die Du zum Telefonieren benutzt sollte man einstellen können, dass die Klingel über die PC-Lautsprecher läuft.

jo

vielen Dank , klappt alles wunderbar.

Aber da ist noch etwas:

wenn ich ein Spiel starte läuft der Sound über das Bluetooth-Headset, das kann man doch auch eistellen oder ? bekomm es nicht hin.

Danke im voraus

Joschi

wenn ich ein Spiel starte läuft der Sound über das Bluetooth-Headset, das kann man doch auch eistellen oder ? i

Wenn du deinem Spiel nicht sagen kannst welches Gerät es benutzen soll, aber deiner VoIP Anwendung, dann stell doch deine bisherige Soundlösung über die Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte als Standard ein dann klappts auch beim Spielen.

Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte bei Stimme und Sound steht jetzt überall Bluetooth SCO Audio

wenn ich das ändere damit das Spiel läuft, geht das Headset nicht mehr ?

wie mache ich das habe die VoIP Software

sipgate X-Lite

danke im voraus

Vielleicht mal das Handbuch lesen?

habe aber keins, sonst würde ich nicht fragen.

bin kein Profi

Mfg. Fam.Frank

Gibt es hier
Lösung steht auf Seite 34 (36 nach Acrobat Reader)

jo

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.