VoIP-Portal nun im Kundenportal integriert

hjok

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Zuletzt bearbeitet:
Ah, man hat also umgebaut. Da muss ich mal schauen. Evtl. kommen daher auch die Störungen in letzter Zeit...

Gruß
Sandra
 
... und alle Anruflisten sind erstmal verschwunden & deaktiviert!
Grummel, grummel ...

Sonst aber ein echter Fortschritt, zumindest optisch.

Zum Ausgleich: "Anmeldung der Internetrufnummer "0049abcdefghix" war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir keinerlei Probleme feststellbar...

Gruß
Sandra
 
- bei ausgehenden Anrufen wird die aktuelle UPN angezeigt, bei eingehenden nur die easybell-Nummer, statt der UPN
- nur eine Anrufliste für alle easybell-Nummern
- Liste nicht sortierbar

Nutzerunfreundlicher gehts nicht. Da machen die was und dann so gedankenlos ...

Grüße, hjok
 
@ Rohrnetzmeister: Gerne!

Kennst doch das alte Gesetz, nachm Update *alle* Funktionen nachzählen ... ;-)

Dafür kontaktet mein Acc. nach rd. 12h wieder!

Alles ist easy ... Easybell! gg
 
irgendwie finde ich die Stelle nicht mehr, an der angezeigt wird ob/welche Endgeräte online sind :confused:
 
Gibt es m. E. nicht mehr!
 
der Support sagt jetzt dazu:

"Die Anzeige der angemeldeten Endgeräte existiert derzeit leider noch nicht. Das neue Portal wird in Zukunft mehreren Updates ausgesetzt sein, um weitere Funktionen zu implementieren. Wann jedoch die Endgeräte-Anzeige implementiert wird, ist noch nicht bekannt. Wir bitten um Verständnis."
 
Genau die Antwort habe ich auch schon erhalten. Muss man eben warten...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.