VoIP - Prepaid mit Kreditkarte

NoCopy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe aktuell die Carpo Problematik, dass Prepaid mit Kreditkarte abgeschaltet wird. Jetzt habe ich mal in Deutschland die (Gott weiss wieviel) VoIP Provider angeschaut.
Bei den meisten kann ich nicht mehr mit Kreditkarte zahlen. Weiss einer, warum die so Kundenunfreundlich sind?

Zudem suche ich einen Provider EGAL wo ind in welchem Land,
bei dem ich günstig in das deutsche Netz (ca. 1c/m) und günstig in das russische Netz (Petersburg und Moskau) telefonieren kann.
Irgenwelche Empfehlungen?

Ich dachte ich frag mal welche die sich auskennen. :-))

Zuletzt bearbeitet:
Betamax...

auch nicht über paypal? (obwohl, haben grad schlechte presse)
dann nimmste eben ne prepaidkreditkarte gibts von der LBB Berlin oder hier:
www.ladekarte.de (ex RZB Austria)

...Weiss einer, warum die so Kundenunfreundlich sind?...
Weil bei Kreditkarten der Verkäufer der Ware an die Kartengesellschaft / Bank noch extra satte Gebühren vom Umsatz zahlen muss. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Kredit-, Direkt- oder Prepaid-("Kredit")-Karte handelt. Bei manchen bekommt sogar der Kunde davon was raus. Und weil die so gut verdienen, bekommt ja jeder an jeder Ecke eine angedreht. Auf den Flughafen bei uns kann man schon nicht mehr gehen, ohne dass die von Barcleycard einen zutexten, ja regelrecht überfallen. :rolleyes:

VISA/Mastercard werden definitiv akzeptiert von voipcheap.com, poivy.com, voipstunt.com, voipdiscount.com, nonoh.net und wahrscheinlich von allen anderen Betamaxen auch. Wo ist das Problem??

Sipgate akzeptiert ebenfalls Visa/Mastercard/American Express/EC

Dus.net soweit ich weiß auch, über paypal

VISA/Mastercard werden definitiv akzeptiert von voipcheap.com, poivy.com, voipstunt.com, voipdiscount.com, nonoh.net und wahrscheinlich von allen anderen Betamaxen auch. Wo ist das Problem??

Hi
bei nonoh.net hab ich mich angemeldet, mit russischem uind deutschem Ursprungsland. Definitiv keine Kreditkarte nur Überweisung UKash WesternUnion Voip Resellers und Redeem Voucher.

Hab ich da was nicht gesehen?

Irgendwie musste man mal eine Mobilfunknummer freischalten, einem Kumpel ging es jedenfalls so.

ich kenne keine stadt mit dem namen, aber ich kann dir sagen, dass karten von ostherausgebern wegen häufung der betrugsfälle bei westakzeptanzstellen oft auf der schwarzen liste stehen, karten von westherausgebern sollten überall gehen. firmenkarten auch.

Hi
bei nonoh.net hab ich mich angemeldet, mit russischem uind deutschem Ursprungsland. Definitiv keine Kreditkarte nur Überweisung UKash WesternUnion Voip Resellers und Redeem Voucher.

Hab ich da was nicht gesehen?

Nein, hast du nicht.

Es gehen in der Regel westeuropäische Kreditkarten, wenn du sie für die erste Zahlung verwendest.

Umstellen von einer anderen Zahlungsart auf Kreditkarte geht nach meinen Erfahrungen fast immer schief.

Schon alleine die historische Innenstadt ist jedenfalls eine Reise wert. ;)

achnee? ich dachte die hübschen frauen, die seit die stadt so heisst, anscheinend massenhaft deutsche männer nötig haben ;)

das stimmt nicht. sie litt schon vorher unter dem namen des feudaldespoten peter, der aufs volk hat schiessen lassen:
-petrograd

das st. haben später seine pfaffen von der russischen kirche durchgesetzt, die noch nach der revolution den weissen läusen die gewehre geweiht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Na, wir wollen doch jetzt nicht über diesen kleinen und unbedeutenden Zeitabschnitt (Petrograd) im Vergleich zu der zweihundertjährigen Beständigkeit des ursprünglichen Namens (St. Petersburg) streiten... ;)

Und damit zurück zum Thema... :)

Und damit zurück zum Thema... :)

nix da! hier is die quasselecke ;)

und was schickst du mir für komische pn? in dem thread war ich noch nie :confused:

wohl verklickt, was? und lass bitte antwort zu wenn du pn schickst, dankschön.

...und was schickst du mir für komische pn? in dem thread war ich noch nie :confused:.wohl verklickt, was?...
Hast du in dem Thread hier nicht auf den Beitrag von sven@mainz eine Antwort geschrieben, in der gefragt wurde, ob er den Anhang oder den Link vergessen hatte? Dieser Beitrag wurde einfach gelöscht und somit meine Antwort (mittlerweile auch gelöscht) aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn nein, dann entschuldige bitte... :keks:
...und lass bitte antwort zu wenn du pn schickst, dankschön.
Antworten sind bei mir per Email zugelassen. PN sind nur für Moderatoren und Buddyliste erlaubt. Bitte schön... ;)

Im übrigen, war die PN nicht komisch sondern ein höfllicher Hinweis. Aber wie gesagt, wenn ich mich in der Person geirrt haben sollte, dann entschuldige bitte. Alles weitere dazu aber bitte per PN... ähmm... per Email... :)

Nachtrag: Vorschlag an das Forum - diese Löschfunktion für Beiträge sollte eine Art temporäre Sperre erhalten, ähnlich wie im Nachrichtenforum. Der Beitrag sollte erst dann endgültig gelöscht werden, wenn überprüft wurde, ob andere Beiträge durch das Löschen nicht betroffen sind (Zusammenhang).

Zuletzt bearbeitet:
Antworten sind bei mir per Email zugelassen. PN sind nur für Moderatoren und Buddyliste erlaubt. Bitte schön... ;)

kann mich ein admin mal kurz zum mod machen, ich hab hier ne schöne spamsammlung mit der ich ihn beglücken möchte :mrgreen:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,897
Mitglieder
378,535
Neuestes Mitglied
Richbrothers brotherhood