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VoiP Problem

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von okidoki35, 11 Dez. 2006.

  1. okidoki35

    okidoki35 Neuer User

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    11 Dez. 2006
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    Hallo in die Runde,

    Hab momentan ein Problem mit VoiP!!!

    Wenn ich anrufe kann mich mein Telefonpartner nach ca 3-4 Minuten nicht mehr hören ich Ihn aber schon.
    Problem ist erst seit 2 Wochen.
    Leider können mir die Jungs von der Telekom noch nicht weiter helfen...

    Ich telefoniere mit Headset
    Ich nutze kein normales Telefon!

    Ich nutze einen Laptop

    Dell Inspiron 6400

    Von der Telekom:
    Speedport W 501
    mit dem neusten Version`s update

    Folgende Software nutze ich:(alles auf dem neusten Stand)
    Windows XP Home SP 2
    T-online Telefonsoftware
    IE 7
    Firefox
    Thunderbird

    Des weiteren hab ich folgenden Internet Anschluss:

    Dsl 6000
    Telefonflat

    Hab meinen Anschluss geprüft mit Speedtest:
    Flat liegt bei 5600 und 5850
    42ms der Ping

    Vielleicht weis jemand Rat wäre nett
    THX vorab

    P.s.: ich habe schon versucht das Downloaden beim telefonieren einzustellen doch daran ändert sich nichts
    :confused: