.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoiP Problem

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von Seki, 11 Okt. 2005.

  1. Seki

    Seki Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich benutze Linksys PAP2(Firmware 3.1.3) mit 1und1 DSL 6MB und Router Level ONE WBR 3407-B. Habe folgendes Problem: nach gewisser zeit, kippt die Verbindung zum VoiP Server (Can't connect to login server). Manchmal nach einem Tag oder zwei/drei aber manchmal nach ein paar Stunden. Dabei ist aber Router immer Online und Internetverbindung läuft bestens.

    Welche Einstellung habt ihr unter:

    SYSTEM:

    Primary DNS:

    Secondary DNS:

    Restliche Einstellungen habe ich nach folgender Anleitung gemacht:

    http://public.sytes.net/radtke/spa2000/

    Bitte um Hilfe.

    Gruss

    Seki

    P.S. Problem mit der Verbindung besteht auch wenn der DHCP Server Aktiviert ist
     
  2. Carli

    Carli Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Seki,

    also ich hätte ja im Sipura-Bereich gepostet.
    Gib dem PAP2 mal eine feste IP, nimm x-beliebige DNS-Server (es reicht auch die IP des Routers) und mappe die Ports wie auf der Seite oben angegeben am Router auf den PAP2, dann sollte das klappen.

    Gruß
    C