- Mitglied seit
- 21 Feb 2005
- Beiträge
- 64
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
wenn bei der Fritz!Box plötzlich kein CLIP (Rufnumernübermittlung) mehr funktioniert, ein VoIP-Telefongespräch abbricht oder Fehler auftauchen, für die es keine Anwort gibt, sollte man für ca. 20 - 45 min. die Stomversorgung abklemmen. Hört sich dumm an, stimmt aber. Sagen auch Hotlinemitarbeiter von AVM + 1&1. Hat bis jetzt immer geklappt.
wenn bei der Fritz!Box plötzlich kein CLIP (Rufnumernübermittlung) mehr funktioniert, ein VoIP-Telefongespräch abbricht oder Fehler auftauchen, für die es keine Anwort gibt, sollte man für ca. 20 - 45 min. die Stomversorgung abklemmen. Hört sich dumm an, stimmt aber. Sagen auch Hotlinemitarbeiter von AVM + 1&1. Hat bis jetzt immer geklappt.