.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voip Profi gesucht

Dieses Thema im Forum "VoIP-Job-Börse" wurde erstellt von ichbindertom, 5 Dez. 2016.

  1. ichbindertom

    ichbindertom Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wir suchen jemanden, der uns bei der Einrichtung unserer Voip Anlage hilft.
    Konstellation: Placetel Cloud TK Anlage, derzeit 1x Yealink T48G als Zentrale, sowie insgesamt 5x Gigaset C430A Go.

    Nach langer Tüftelei ist nun zumindest die Gesprächsübertragung stabil. Unglücklich sind wir weiterhin mit der Sprachqualität.
    Wir würden von den Gigaset Telefonen zum Teil auch wieder auf stationäre umsteigen. Da haben wir noch 2 Auerswald IP Telefone.

    Aufgabe wäre daher, die beiden Auerswald Geräte zu konfigurieren, sowie das Yealink als Zentrale fertig einzurichten. Da wünschen wir uns zB eine Funktion, dass man per Tastendruck festlegen kann, dass Gespräche auf ein anderes Endgerät umgeleitet werden.

    Vielleicht gibt es auch noch eine Idee dafür, dass wir eigentlich gerne hätten, dass 2 Mitarbeiter die Zentrale Rufnummer entgegen nehmen können. Wenn aber einer spricht soll immer besetzt sein, da nicht immer beide verfügbar sind ...

    Kann ja sicher alles per FW passieren ... Wir bekommen es nur nicht hin ..

    DANKE und Viele Grüße
    Christian
     
  2. Netzwerkservice

    Netzwerkservice Mitglied

    Registriert seit:
    15 Apr. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Selbständig
    Könnte Dir helfen oder ist das Problem behoben worden.