VoIP Provider für kleine Firma mit Rufnummernübermittlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stony999

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich möchte folgendes erreichen:
Zum bestehenden ISDN-Anlagenanschluss der Telekom möchte ich einige zusätzliche ausgehende Kapazitäten per VoIP haben.
Die Telekom sagt, dass sie keine zusätzliche VoIP Leitungen im Rahmen der Flatrate zuläßt.

Ich suche daher einen VoIP Provider, der mir 2-3 zusätzliche VoIP-Sprachkanäle gibt und bei der ich meine bestehenden Nummern übermitteln darf und kann.
Am besten noch mit einer Flatrate.

Könnt Ihr einen VoIP-Provider mit einer durchgängig guten Sprachqualität empfehlen, der so etwas kann?

Gruß
Peter

Das klingt nach geschäftlicher Nutzung, und da sind günstige Flatrates rar. Ohne Flatrate dürftest du schon beim ersten Anbieter aus deiner ellenlangen Signatur fündig werden.

Hi,

ich würde Bluesip empfehlen, da dort die Qualität super ist.

Grüße
Timm

Danke für die Tips.

Eine Flatrate wäre schon wichtig, aber die meisten Anbieter, auch aus der Liste im WIki schließen die geschäftliche Nutzung aus.

Deshalb stelle ich ja hier die Frage nach einer guten Kombination und Euren Erfahrungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.