[Frage] Voip-Provider gesucht für Asterisk Telefonanlage und CH-Rufnummer

Koreatabs

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2017
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Forengemeinde

Ich bin in der Schweiz zuhause und bin seit vielen Jahren Swisscom Abonnent. Dort habe ich ein normales Privatkunden-Abo, mit welchem ich meine Asterisk Telefonanlage (Telpho10) problemlos betreiben kann, da die SIP Daten herausgegeben werden. Aufgrund der immer langsameren Internetverbindung, möchte ich nun jedoch von Swisscom wegkommen. Bei UPC Cablecom kann ich mit einem Privatkunden-Abo leider keine VOIP Telefonanlage betreiben, da die SIP Credentials leider nicht herausgegeben werden. Das Geschäftskunden-Abo ist mir hingegen wieder zu teuer, da ich nur eine Zweipersonen Firma führe. Konkret suche ich einen günstigen Anbieter, zu welchem ich meine 3 CH-Rufnummern portieren kann und welcher eine Flatrate (Festnetz/Mobile) auf Gespräche in der Schweiz bietet. Aktuell zahle ich ca. Fr. 67.- pro Monat, für meine 3 Rufnummern. Weiss jemand einen zuverlässigen Anbieter, bei welchem ich einen ähnlichen Tarif erhalten würde?

LG
 
Hallo,
drei Nummern, Business und Festnetz / Mobilnetzflat macht das Ganze schon etwas speziell.
Drei Nummern als nicht Business zu bekommen evtl. auch.
Die Wahl von green.ch inkl. Anschluss, wäre evtl. eine Überprüfung wert.
Gruss
Urs
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.