Voip-Provider mit Flat und Vorwahl 07478

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bssued

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

suche einen Voip-Provider zu welchem ich meine Voip-Nummern von 1und1 portieren kann.
Die Rufnummern haben die Vorwahl 07478. Sipgate geht nach Rückfrage bei Sipgate nicht, da dort der Vorwahlbereich nicht angeboten wird, DUS.NET wäre möglich, aber die VOIP-FLAT dort für ¤ 19,90 ist ja schon extrem teuer.

Weitere Möglichkeit welche ich mir gedacht habe: Rufnummern z.B. zu DUS.NET portieren. Diese könnten dann für eingehende Gespräche genutzt werden. Dann bei einem anderen Provider eine Voip-Flat buchen. Dieser Provider müsste dann die Möglichkeit bieten, Rufnummern zur Rufnummernübermittlung zu registrieren.

Bitte um Eure Vorschläge ( bitte keine Fragen, - warum portierst Du etc... )

Grüsse
Bodo

Hallo,

das geht, Nummern zu Dus.Net portieren, darüber angerufen werden und Guthaben für 0180 o. ä. nutzen.

Einen Betamax/Dellmont Ableger aussuchen und auf der Software die Nummer verifizieren.

Anschließend kostenfrei (bei Freedays) im Festnetz oder für kleines Geld
im Mobilnetz mit Rufnummernübermittlung telefonieren.

Kurt

Hallo Kurt,

ich wusste gar nicht, dass man das z.B. bei den " Betamaxen " machen kann. Ich nutze z.B. Voipcheap und 12Voip, - wie soll das da denn gehen ?

Grüsse
Bodo

Hallo,

ist zwar schon im Betamax Forum häufiger beschrieben (Suchfunktion nutzen)aber hier noch einmal in Kürze.

Software: Tools - Optionen - Allgemein - Anpassen des... - Nummer eingeben unter
Home +0497478... - Verify now! - Anruf entgegennehmen und Nummerncode eingeben -
jetzt muss ein Häkchen in Grün zu sehen sein.

Anschliessend Nummer in Fritz eingeben.

Kurt

Hi Kurt,

super, - habe alles in meinen 12Voip Account eingegeben, und nunmehr 3 Rufnummern verifiziert. Könnte man jetzt in der Fritze z.b. 3 mal den Provider mit den 3 verschiedenen Nummern registrieren, so dass man mit 3 Telefonen und jeweils unterschiedlichen Nummern raustelefonieren kann ?

Grüsse
Bodo

Hallo Bodo,

nee das geht mit der Fritz nicht, Du kannst da pro Betamax Account nur
eine Nummer eintragen.

Wie Du geschrieben hast, gibt es noch einen
Voipcheap für die nächste Nummer.

Sonst eröffne noch einen anderen.

Du brauchst unterschiedliche User Daten.

Die gleiche Nummer bei verschiedenen Accounts klappt.

Lösche Deine Nummer einfach mit ENTF Taste und verifiziere die beim nächsten.

Kurt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kurt,

Folgende Frage beschäftigt mich noch :

Gibt es Betamax oder andere Accounts, bei welchen man auch weniger wie 10 Euro einzahlen kann, und bei denen das auch funktioniert ?

Grüsse
Bodo

Hallo,

ja sicher, bei den Resellern kannst Du auch 5,00 ¤ Guthaben erwerben,
natürlich mit entsprechend gekürzten Freedays.

Hallo Kurt,

danke für die Info. Habe jetzt gerade BelSIPP getestet ( vormals BellShare ). Flat kostet ¤ 5,99. Man kann beliebig viele Unterkonten anlegen, und diese alle in der FB registrieren. Rufnummern können verifiziert werden. Habe alles getestet, - funktioniert ! Die Gesprächsqualität ist einwandfrei !

Grüsse
Bodo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.