.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] VoIP-Provider mit SRTP/ZRTP-Verschlüsselung?

Dieses Thema im Forum "Providerberatung" wurde erstellt von Behunio, 6 Dez. 2017.

  1. Behunio

    Behunio Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    welche VoIP/SIP-Provider sind Euch denn bekannt, die eine SRTP- oder gar ZRTP-Verschlüsselung unterstützen?
    Die Gewährleistung einer vollständigen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung hängt natürlich auch vom Vorhandensein einer entsprechenden Gegenstelle ab, doch mir geht es zunächst einmal nur um die Funktionalität des Carriers selbst.

    Ich kenne bislang nur:

    Ich freue mich auf Eure Anregungen!

    Viele Grüße und besten Dank! ;)
    Behunio