VoIP Provider ohne Grundgebühr in den USA gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!VoIP-Fan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
da ich öfter in den USA bin suche ich einen VoIP Provider in den USA, den ich aber auch von Deutschland aus nutzen kann. Zurzeit bin ich Kunde bei Sipgate.de. Damit kann ich zwar für 2,3 Cent/Min. in die USA telefonieren, wenn ich aber noch einen Festnetzanschluss bei der Telekom hätte, könnte ich für ca. 0,6 Cent/Min. in die USA telefonieren (Stand heute mit Call by Call).

Was ich also suche, ist ein Provider ähnlich wie Sipgate, der einen grundgebührenfreien Tarif anbietet, bei dem Gespräche in den USA günstig sind.

Bei der Suche hier im Forum habe ich leider nur veraltete Tipps gefunden, oder Hinweise (z.B. auf Googlevoice), die nicht funktionieren.

Wie wäre es mit sipgate.com

Gruß

E.L.G.

P.S. Wer hat Dir gesagt, daß GV nicht funktioniert?

Bei mir tut es problemlos!

und leider ist sipgate.com derzeit nicht erreichbar

auch nix mit telefonregistrierung

warum aber nicht einen der betamaxe/dellmont nehmen ?

P.S. Wer hat Dir gesagt, daß GV nicht funktioniert?

Ich bin auf die Seite von Googlevoice gegangen und da steht, dass es nur mit Einladung geht und nur in den USA. Ich bin aber gerade in Deutschland.

warum aber nicht einen der betamaxe/dellmont nehmen ?

Da brauche ich bitte etwas mehr Infos. Ich kenne die Provider nicht.

Ich habe gerade www.callcentric.com mit Pay per Call gefunden. Das hört sich gut an.

Ich miuss noch ergänzen, dass ich auch keine 'setup fee' zahlen möchte.

Hallo,

ich kann dir gerne kostenlose US nummern mit jede prefix anbieten (jede Ort), die dann auf eine VoiP Ziel oder PSTN weitergeleitet wird.

Es waere nett, wenn du mir ein deutsche DID Nummer (egel welche Ort) geben wirst, da ich keine ohne Ortssitz in Deutschland beantragen kann (ich zahle die Gebuehr).(http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=212529).

Vielen Dank,

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.